Impressum/Anfahrt

1.Segelverein Barleber See e.V.
Jasminweg 1
Vorsitzender: Olaf Schwarz
info@segelverein-barleber-see.de

Allgemeiner Hinweis

Alle Angaben unseres Internetangebotes wurden sorgfältig geprüft. Wir bemühen uns, dieses Informationsangebot aktuell und inhaltlich richtig sowie vollständig anzubieten. Dennoch ist das Auftreten von Fehlern nicht völlig auszuschließen. Eine Garantie für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität kann daher nicht übernommen werden.

Linkhaftung

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernimmt 1.SVBS keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung mit der üblichen Sorgfalt überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zu diesem Zeitpunkt nicht erkennbar.

Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Datenschutz

Soweit auf den Seiten von 1.SVBS personenbezogene Daten erhoben werden, erfolgt dies stets auf freiwilliger Basis. Die Nutzung der Angebote ist in der Regel auch ohne Angabe personenbezogener Daten möglich.

Wir erheben, verarbeiten und speichern personenbezogene Daten ausschließlich zweckgebunden beziehungsweise nutzen die von Ihnen erfragten Daten nur zur Erledigung Ihres Anliegens in der Kontaktaufnahme.

Wir weisen ebenfalls darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (zum Beispiel bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. 1.SVBS behält sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.

Urheberrecht

Die durch 1.SVBS veröffentlichten Texte und Bilder auf dieser Website unterliegen dem deutschen Urheberrecht.

Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung von 1.SVBS.Downloads und Kopien dieser Website sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Fehlermeldungen

1.SVBS bittet die Nutzer von segelverein-barleber-see.de, auf rechtswidrige oder fehlerhafte Inhalte Dritter, zu denen in der Internetpräsenz ein Link unterhalten wird, gegebenenfalls aufmerksam zu machen. Ebenso wird um eine Nachricht unter der angegebenen Kontaktadresse gebeten, wenn eigene Inhalte nicht fehlerfrei, vollständig und verständlich sind.