Ostereierregatta 2014

Ostereier-Regatta für Optis

Das ist so üblich: Wenn die „Großen“ noch fröstelnd am Ufer stehen, dürfen die Kids die Segelsaison eröffnen, so auch am Fermersleber See. In diesem Jahr war es zwar nicht kalt, dafür fehlte leider der Wind und der Veranstalter und die Aktiven konnten einem richtig Leid tun. Schließlich setzte dann am Sonntag doch eine ganz leichte Brise ein und es konnte wenigstens eine Wettfahrt über die Bühne gebracht werden, der Versuch einer zweiten scheiterte wieder am zu schwachen Wind.

1-P1020804

Für den 1. SvBS starteten fünf Aktive mit folgenden Ergebnissen:

Opti A

  • Monticha Busch 3. Platz – wir gratulieren!
  • Klemens Wurl 44. Platz von 58 Startern

Opti B

  • Marcus Jäger 25. Platz – für seine erste Regatta hervorragend!
  • Hanna Tausch 32. Platz
  • Franziska Mewes 37. Platz von 44

Unser Dank gilt den fleißigen Veranstaltern und Helfern sowie den zahlreichen Eltern, Großeltern, Onkels und Tanten usw. ohne die es ja bekanntlich nirgends geht.

9-P1020773.JPG

Ostereierregatta

Number of Photos: 9
Total Size: 3.11 MB